Ich bin froh, an dieser Stelle einige meiner zufriedenen Kunden und Klienten zu Wort kommen zu lassen:
_______________________________________________
„Studierende wünschen sich bei Veranstaltungen zum Thema Berufseinstieg in besonderem Maße Praxisorientierung. Es wird kein theoretisches Wissen aus Büchern nachgefragt, sondern Tipps und Tricks auf die es vor Ort wirklich ankommt. 
Sandra Lambrecht hat in Ihrem facettenreichen und dennoch für jedermann verständlichen Vortrag ihren Berufsalltag in der Personalentwicklung kompetent und humorvoll vorgestellt. Die Studierenden schätzen außerdem den Praxisbezug und den „ehrlichen“ Einblick in ihre Arbeit.
Jessica Seyler
Career Service / UniKasselTransfer

_______________________________________________
„Frau Sandra Lambrecht hat im Rahmen der Arbeitsgemeinschaft Top- Ausbildungsstelle/ TOPAS mehrfach Tagesseminare und Workshops für die Auszubildenden dieser Qualitätsgemeinschaft durchgeführt.
Topas ist eine freiwillige Arbeitsgemeinschaft engagierter Meisterbetriebe der Region und der Kreishandwerkerschaft Waldeck- Frankenberg, die sich verbindlich zu besonderen Gütekriterien in der Ausbildung verpflichten, um motivierten Jugendlichen eine besonders attraktive und zukunftsfähige Ausbildung anbieten zu können.
Sowohl bei der Einführungsveranstaltung für die neuen Auszubildenden, als auch im Rahmen des jährlichen Seminarprogrammes hat Frau Lambrecht die jungen Menschen zu den Themen "Sicher Auftreten, gut ankommen - der erste Eindruck zählt" und "Prüfungsvorbereitung - Durch Lernkompetenz zum Erfolg" zielgruppenorientiert und umfassend informiert.
Das Feedback der Teilnehmenden war durchweg positiv. Wir freuen uns, Frau Lambrecht auch zukünftig zu unserem festen Dozentenstamm zählen zu dürfen.“

Tanja Seraphin
Fachbereichsleitung Projekte

Unbekannt
_______________________________________________
 
Coaching in Kassel